Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guohong Hotel Beijing, Es befindet sich im Prime-Bereich der Chang'an Street, auf der Bank des schönen Kunyu River, südlich von Diaoyutai State Guesthouse, und in der Nähe von Muxidi Station der Metro Line 1. Es dauert nur etwa zwei Minuten, um das Hotel zu Fuß.
Dies ist ein Business-Hotel mit internationalen Standards, verwaltet von Jinjiang International Management Company, mit umfassenden Service-Einrichtungen wie Gästezimmer, Catering, Sport und so weiter.Das Hotel verfügt über mehr als 100-Sätze von eleganten, ruhigen und angenehmen Zimmern.
Das Hotel hat eine Vielzahl von köstlichen, Yama Teppanyaki hat japanischen Stil;Die Klosterteebar ist warm und elegant;Xiangyuefu chinesisches Restaurant ist hauptsächlich in der modernen chinesischen Küche beschäftigt, die Huaiyang Küche, Sichuan Küche, Guangdong Küche und Shandong Küche. Erfahrene Köche präsentieren Ihnen einzigartige klassische Köstlichkeiten;Die alte Beijing Food Street sammelt viele lokale Köstlichkeiten.
Es gibt auch sechs verschiedene Tagungsräume, um den Bedürfnissen verschiedener Spezifikationen gerecht zu werden;Die modernen Einrichtungen und Ausrüstungen in der Multifunktionshalle können den Bedürfnissen von Meetings und Banketten gerecht werden.
Das Hotel hält sich immer an das Konzept von 'Ehrlichkeit, hohe Qualität und Effizienz', folgt aktiv dem Service-Grundsatz 'immer lächeln, mein Bestes' und bietet Ihnen bequemen, bequemen und schnellen personalisierten Service. Es ist die erste Wahl für Ihr Büro, Urlaub und Freizeit, und Konferenz-Verhandlungen.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Guohong Hotel Beijing is located in the prime area of Chang'an Street, the beautiful Kunyu River, and south of Diaoyutai State Guesthouse. It is close to the Mujidi Station of Metro Line 1. It only takes about 2 minutes to walk to the hotel.

Here is a business hotel with international standards. It is managed by Jinjiang International Management Company. It has integrated services such as guest rooms, catering, and sports. The hotel has more than 100 sets of elegant and quiet rooms.

The hotel has a variety of delicacies, Yamaha teppanyaki is very Eastern-style; the cloister tea bar is warm and elegant; Xiang Yue Fu Chinese Restaurant specializes in modern Chinese cuisine, which integrates Huaiyang, Sichuan, Cantonese, and Shandong cuisines. The chef presents classic and unique flavors for you; the old Beijing food street gathers many local cuisines.

There are also 6 meeting rooms with different layouts to meet the meeting requirements of different specifications. The modern facilities and equipment in the multifunctional hall can meet the needs of meetings, banquets, etc.

The hotel always adheres to the concept of 'honesty, quality and efficiency', and actively follows the service tenet of 'Always smile, do my best' to provide you with comfortable, convenient and fast personalized service. It is your business office, vacation and leisure, The preferred place for conference discussions.